Gästebuch

Hinweis

Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft und sind erst danach im Gästebuch zu sehen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(25)
>
(25) Alex
Mi, 15 August 2018 12:13:30 +0000
url  email

Frau Kreuzer hat wahrlich ein Paradies grüner Vielfalt geschaffen.

Die ganze Saison bei wechselnder Blüten- und Duftpracht können wir bei Kaffee und Kuchen genießen.


Man kann nur hoffen, dass dieser Platz ewig erhalten bleibt!!


(24) Schachtschneider
Di, 26 Juni 2018 18:31:53 +0000
url 

Hi Brigitte, der Ansatz deiner Seite ist sehr schön, denn die Gärten sind die Seelen unserer heutgen Lebensgesellschaft. Vieles geht verloren wenn nicht einige Hobby Gärtner Ihr Wissen teilen und zeigen wie schön das Gartenjahr sein kann und wieviele hübsche Farbtupfer es bereit hält. Ich hoffe deine Seite wird weiterhin mit Leben gefüllt und entwickelt sich so prächtig wie die Blüten auf den Bildern aus April 2018. Grüße Friedrich



(23) Alex
Mi, 25 April 2018 13:27:56 +0000
url  email

Also die Bilder von Ihrem Garten, vor allem dem kleinen bewachsenen Pavillon, sind einfach genial. Da freut man sich schon wieder auf den SOmmer!


(22) Brokkoli
Mi, 28 Juni 2017 09:26:35 +0000
url  email

Wunderschöne Bilder habt Ihr da auf eure Webseite geladen, da bekommt man glatt Lust jetzt schon wieder in den Garten zu gehen ^^ Grüße aus dem schönen Coburg

(21) Naturmensch
Mo, 26 Juni 2017 20:13:45 +0000
url  email

Das ist ja eine Blütenpracht bei Euch. Schöne Bilder, tolle Webseite. Danke, dafür
LG Basti aus dem Naturgarten im Havelland >>>>>>

(20) Michael Hofmann
So, 28 Mai 2017 00:41:16 +0000
url 

Hallo,
schöne Webseite mit tollen Bildern!
Weiter so und alles Gute!
Viele Grüße
Michael Hofmann


(19) Manfred
Sa, 22 April 2017 18:09:49 +0000
url  email

Schöne Webseite! Vielen Dank für die Garten-Inspirationen. Ich lasse ganz liebe Grüße da. Manfred

(18) Andrea
Do, 13 April 2017 09:53:56 +0000

Hallo! Wann öffnet Ihr wieder???Wir scharren schon mit den Hufen:-)

(17) Florian
So, 2 April 2017 12:13:46 +0000
url 

Man sieht wirklich, dass ihr viel Zeit und auch Fleiß in euren Garten investiert. Ein super Beispiel dafür, was möglich ist, wenn man sich dafür interessiert. Daumen nach oben und von mir auch ein großes Lob!

(16) Karin
Mo, 16 Januar 2017 16:58:14 +0000
url  email

Ihr seid ein gutes Beispiel dafür, was man mit entsprechender Leidenschaft und Herzblut mit dem Garten erreichen kann. Leider werde ich mich noch etwas gedulden müssen, denn der Boden ist noch tief gefroren. Eure Seite trägt in jedem Fall zur Motivation bei und ich freue mich schon wieder auf das Frühjahr! :)



>